Häu­fi­ge Fra­gen

Was tun, wenn alle Tele­fon­lei­tun­gen besetzt sind und ich nie­man­den errei­che?

Bit­te for­mu­lie­ren Sie Ihr Anlie­gen (auch Fra­gen an Motor­rad oder Leebmann24 etc.) in unse­rem Kon­takt­for­mu­lar hier auf der Sei­te. Ein/e Mitarbeiter/in wird schnellst­mög­lich Ihr Anlie­gen wei­ter­lei­ten oder beant­wor­ten.

Wie errei­che ich das Team vom BMW MINI Online­shop Leebmann24?

Haben Sie bit­te Ver­ständ­nis dafür, dass unse­re Standortmitarbeiter*innen Ihnen zu Anlie­gen in Bezug auf Bestel­lun­gen beim BMW und MINI Online­shop Leebmann24 lei­der KEI­NE Aus­künf­te ertei­len kön­nen. Das Team unse­res Online­shops errei­chen Sie Mon­tag bis Frei­tag von 8.00 – 17.00 Uhr tele­fo­nisch unter: 0851 96 60 90 60 oder per E-Mail an: shop@leebmann24.com

Wo und wie kann ich mich bewer­ben?

Sie möch­ten auch ein Teil der Leeb­mann Fami­lie wer­den? Dann schau­en Sie doch bei unse­ren Stel­len­an­ge­bo­ten und Aus­bil­dungs­plät­zen nach, ob etwas Pas­sen­des für Sie dabei ist. Bewer­bun­gen schi­cken Sie bit­te samt Anschrei­ben, Lebens­lauf und letz­tem Zeug­nis an: personal@leebmann.de Wir freu­en uns auch über Ihre Initia­tiv­be­wer­bun­gen.

Wie ver­ein­ba­re ich einen Ser­vice­ter­min?

Sie kön­nen Ihren Ser­vice­ter­min tele­fo­nisch an einem Stand­ort Ihrer Wahl, über unse­re Online­ter­min­ver­ein­ba­rung oder per­sön­lich in unse­rem Haus ver­ein­ba­ren. Wenn Sie den Ter­min ver­ab­re­den, hal­ten Sie bit­te Ihre Per­so­nen- und Fahr­zeug­da­ten wie Kenn­zei­chen oder die letz­ten 7 Stel­len Ihrer Fahr­ge­stell­num­mer bereit. Die­se fin­den Sie in ihrem Fahr­zeug­schein direkt oben im Feld „E“.

Wann kann ich mein Fahr­zeug zum Ser­vice­ter­min abge­ben?

Sie kön­nen an allen Stand­or­ten Ihr Fahr­zeug rund um die Uhr abge­ben. Sie par­ken bei uns, fül­len den Auf­trag aus, wer­fen Schlüs­sel und Papie­re in den Tresor–Briefkasten und am nächs­ten Mor­gen neh­men unse­re Ser­vice-Spe­zia­lis­ten erst Ihr Fahr­zeug in Augen­schein und anschlie­ßend Kon­takt mit Ihnen auf. So ein­fach kann guter Ser­vice sein.

Wie blei­be ich mobil?

Wäh­rend ihr Fahr­zeug zum Ser­vice oder für eine Repa­ra­tur bei uns in der Werk­statt ist, kön­nen Sie Ihren All­tag wie sonst auch gestal­ten. Wir als Auto­haus Leeb­mann bie­ten Ihnen an allen Kfz-Stand­or­ten Ersatz­wa­gen zu attrak­ti­ven Kon­di­tio­nen an.  Bereits bei der Ter­min­ver­ein­ba­rung kön­nen Sie einen Leih­wa­gen reser­vie­ren, dies ist aller­dings NUR in Ver­bin­dung mit einem Werk­statt­auf­ent­halt mög­lich. Ohne Werk­statt­ter­min (z.B. für Urlaubs­rei­sen) kön­nen Sie bei uns kein Fahr­zeug mie­ten. Mit unse­rem Leih­wa­gen sind Sie in Deutsch­land, Öster­reich, der Slo­wa­kei, Ita­li­en, Tsche­chi­en und der Schweiz ver­si­chert.

Kann ich mei­nen reser­vier­ten Leih­wa­gen außer­halb der Geschäfts­zei­ten abho­len?

Ja, das ist an allen Kfz-Stand­or­ten mög­lich: sams­tags zwi­schen 9.00 und 12.00 Uhr an den jewei­li­gen Ser­vice-The­ken oder unab­hän­gig von unse­ren Öff­nungs­zei­ten über die Stand­ort-Nacht­tre­so­re.

Kann ich mei­nen Leih­wa­gen außer­halb der Geschäfts­zei­ten zurück­ge­ben?

Lei­der nein. Die Miet­wa­gen­rück­ga­be ist nur mög­lich, wenn Mit­ar­bei­ter vor Ort sind. Bis zur Rück­ga­be haf­ten Sie für Schä­den am Leih­wa­gen.

Kön­nen Fahr­zeu­ge der Mar­ken Gas­Gas, Hus­q­var­na, Husaberg bei Motor­rad Leeb­mann im Ser­vice abge­ge­ben wer­den?

Nein, lei­der nicht. Obwohl die­se Fahr­zeu­ge größ­ten­teils bau­gleich KTM sind, füh­ren wir kei­ne Repa­ra­tu­ren und Ser­vice­ar­bei­ten durch, da wir nicht Ver­trags­händ­ler die­ser Mar­ken sind.

SIE HABEN EINE ANDE­RE FRA­GE?

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie uns ger­ne jeder­zeit kon­tak­tie­ren. Nut­zen Sie dafür unser Kon­takt­for­mu­lar.

* Pflicht­fel­der

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