Häufige Fragen

Was tun, wenn alle Telefonleitungen besetzt sind und ich niemanden erreiche?

Bitte formulieren Sie Ihr Anliegen (auch Fragen an Motorrad oder Leebmann24 etc.) in unserem Kontaktformular hier auf der Seite. Ein/e Mitarbeiter/in wird schnellstmöglich Ihr Anliegen weiterleiten oder beantworten.

Wie erreiche ich das Team vom BMW MINI Onlineshop Leebmann24?

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass unsere Standortmitarbeiter*innen Ihnen zu Anliegen in Bezug auf Bestellungen beim BMW und MINI Onlineshop Leebmann24 leider KEINE Auskünfte erteilen können. Das Team unseres Onlineshops erreichen Sie Montag bis Freitag von 8.00 – 17.00 Uhr telefonisch unter: 0851 96 60 90 60 oder per E-Mail an: shop@leebmann24.com

Wo und wie kann ich mich bewerben?

Sie möchten auch ein Teil der Leebmann Familie werden? Dann schauen Sie doch bei unseren Stellenangeboten und Ausbildungsplätzen nach, ob etwas Passendes für Sie dabei ist. Bewerbungen schicken Sie bitte samt Anschreiben, Lebenslauf und letztem Zeugnis an: personal@leebmann.de Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbungen.

Wie vereinbare ich einen Servicetermin?

Sie können Ihren Servicetermin telefonisch an einem Standort Ihrer Wahl, über unsere Onlineterminvereinbarung oder persönlich in unserem Haus vereinbaren. Wenn Sie den Termin verabreden, halten Sie bitte Ihre Personen- und Fahrzeugdaten wie Kennzeichen oder die letzten 7 Stellen Ihrer Fahrgestellnummer bereit. Diese finden Sie in ihrem Fahrzeugschein direkt oben im Feld „E“.

Wann kann ich mein Fahrzeug zum Servicetermin abgeben?

Sie können an allen Standorten Ihr Fahrzeug rund um die Uhr abgeben. Sie parken bei uns, füllen den Auftrag aus, werfen Schlüssel und Papiere in den Tresor–Briefkasten und am nächsten Morgen nehmen unsere Service-Spezialisten erst Ihr Fahrzeug in Augenschein und anschließend Kontakt mit Ihnen auf. So einfach kann guter Service sein.

Wie bleibe ich mobil?

Während ihr Fahrzeug zum Service oder für eine Reparatur bei uns in der Werkstatt ist, können Sie Ihren Alltag wie sonst auch gestalten. Wir als Autohaus Leebmann bieten Ihnen an allen Kfz-Standorten Ersatzwagen zu attraktiven Konditionen an.  Bereits bei der Terminvereinbarung können Sie einen Leihwagen reservieren, dies ist allerdings NUR in Verbindung mit einem Werkstattaufenthalt möglich. Ohne Werkstatttermin (z.B. für Urlaubsreisen) können Sie bei uns kein Fahrzeug mieten. Mit unserem Leihwagen sind Sie in Deutschland, Österreich, der Slowakei, Italien, Tschechien und der Schweiz versichert.

Kann ich meinen reservierten Leihwagen außerhalb der Geschäftszeiten abholen?

Ja, das ist an allen Kfz-Standorten möglich: samstags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr an den jeweiligen Service-Theken oder unabhängig von unseren Öffnungszeiten über die Standort-Nachttresore.

Kann ich meinen Leihwagen außerhalb der Geschäftszeiten zurückgeben?

Leider nein. Die Mietwagenrückgabe ist nur möglich, wenn Mitarbeiter vor Ort sind. Bis zur Rückgabe haften Sie für Schäden am Leihwagen.

Können Fahrzeuge der Marken GasGas, Husqvarna, Husaberg bei Motorrad Leebmann im Service abgegeben werden?

Nein, leider nicht. Obwohl diese Fahrzeuge größtenteils baugleich KTM sind, führen wir keine Reparaturen und Servicearbeiten durch, da wir nicht Vertragshändler dieser Marken sind.

SIE HABEN EINE ANDERE FRAGE?

Selbstverständlich können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

* Pflichtfelder

Hilfreiche Links