Leeb­mann Grup­pe.

Star­ke Mar­ken unter einem Dach.

Die Leeb­mann Grup­pe ist ein fami­li­en­ge­führ­tes Unter­neh­men seit 1926. Sie steht für zwei Auto­mo­bil­mar­ken (BMW und MINI) und vier Motor­rad­mar­ken (BMW Motor­rad, Hon­da, KTM, Yama­ha). Neben neu­en und gebrauch­ten Fahr­zeu­gen bie­ten wir eine brei­te Ser­vice­pa­let­te rund um Ihre Mobi­li­tät an unse­ren fünf Stand­or­ten in Pas­sau, Pocking, Hau­zen­berg und Deg­gen­dorf. Bereits seit 2010 besteht der Online­shop leebmann24.com, der neben Ori­gi­nal­zu­be­hör auch Ori­gi­nal­ersatz­tei­le vor allem der Mar­ken BMW, MINI und BMW Motor­rad ver­treibt.

Wir dan­ken an die­ser Stel­le all unse­ren Kun­den und freu­en uns auf alle, die uns ken­nen­ler­nen wol­len. Sie sind uns immer herz­lich will­kom­men!

Geschäftsführer der Leebmann Gruppe Bernd Karoli und Thomas Leebmann mit ein BMW Coupé. Hintergrund: BMW M Plakat und Räder/Reifen Ausstellung im BMW-Verkaufsraum Passau.
Tho­mas Leeb­mann und Bernd Karo­li

Leit­bild - Prä­am­bel.

EINE AUF EHR­LICH­KEIT UND VER­TRAU­EN BASIE­REN­DE KUN­DEN­BE­ZIE­HUNG IST UNSER ZIEL.

KUN­DEN­BE­DÜRF­NIS­SE ERFÜL­LEN - DAS A UND O.

Im Mit­tel­punkt unse­rer Arbeit ste­hen die rea­lis­ti­schen Wün­sche unse­rer Kundinnen/Interessentinnen und Kunden/Interessenten und deren prak­ti­sche Umset­zung in einer von Ver­trau­en gepräg­ten Atmo­sphä­re. Wir wol­len, dass Sie ger­ne wie­der­kom­men.

Posi­ti­ve Momen­te schaf­fen.
Jede Kundin/Interessentin, jeder Kunde/Interessent erhält eine opti­ma­le Bera­tung, die mög­lichst indi­vi­du­ell abge­stimmt ist.

Jede Mit­ar­bei­te­rin und jeder Mit­ar­bei­ter ist ent­schei­dend.
Jede ein­zel­ne Mit­ar­bei­te­rin und jeder ein­zel­ne Mit­ar­bei­ter ist wich­tig, um die Qua­li­tät unse­rer Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen zu gewäh­ren.

Sorg­falt von Anfang an.
Alle Auf­trä­ge wer­den mit gro­ßer Sorg­falt durch­ge­führt. Das erspart Ihnen unnö­ti­ge War­te­zei­ten durch Kor­rek­tu­ren oder Nach­bes­se­run­gen.

Feh­ler sofort kor­ri­gie­ren.
Feh­ler pas­sie­ren jedem ein­mal. Guter Ser­vice heißt, sie schnell und unbü­ro­kra­tisch zu behe­ben und sicher­zu­stel­len, dass die­ser Feh­ler nicht mehr auf­tritt.

Ein­fach an die Regeln hal­ten.
Stan­dar­di­sier­te Vor­gän­ge und Metho­den erleich­tern unse­ren Arbeits­tag und sichern für Sie eine gleich­blei­ben­de Qua­li­tät.

 

Wir freu­en uns Sie ken­nen­zu­ler­nen und wie­der­zu­se­hen.

Bernd Karo­li und Tho­mas Leeb­mann
Geschäfts­füh­rer