Früh­jahr 2021

Bes­te Auto­händ­ler 2021 – Auto-Leeb­mann in Pas­sau und Pocking aus­ge­zeich­net

Auto-Leebmann in Passau wurde ausgezeichnet als einer der Besten Autohändler 2021. Stolz auf der Auto-Bild Award stehen Kfz-Mechatroniker Thomas Hrebetschek, Servicetechniker Julian Mandl, Verkaufsberater Matthias Karl, Serviceassistentin Sabrina Geisberger, Verkaufsberater Dominik Gehrmann und Serviceberater Tim Maier vor der BMW-Verkaufsgebäude.
Stolz auf die­se Aus­zeich­nung sein kön­nen stell­ver­tre­tend für noch vie­le wei­te­re Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen am Stand­ort Pas­sau: Von links Tho­mas Hre­bets­chek, Kfz-Mecha­tro­ni­ker, Juli­an Man­dl, Ser­vice­tech­ni­ker, Mat­thi­as Karl, Ver­kaufs­be­ra­ter, Sabri­na Geis­ber­ger, Ser­vice­as­sis­ten­tin, Domi­nik Gehr­mann, Ver­kaufs­be­ra­ter und Tim Mai­er, Ser­vice­be­ra­ter.
Auto-Leebmann in Pocking wurde ausgezeichnet als einer der Besten Autohändler 2021. Die Freude ist anzusehen bei Serviceassistentin Svenja Eder, Serviceberater Ingo Hieke, Werkstattmeister Tobias Harant, Teilevertrieb Siegfried Heinrichdobler, Verkaufsberater Christoph Sokacz und Christopher Luger. Die Urkunde Auto-Bild Award wird vor ein BMW 4er stolz gezeigt.
Den Mit­ar­bei­tern und Mit­ar­bei­te­rin­nen am Stand­ort Pocking, von links Sven­ja Eder, Ser­vice­as­sis­ten­tin, Ingo Hie­ke, Ser­vice­be­ra­ter, Tobi­as Harant, Werk­statt­meis­ter, Sieg­fried Hein­rich­do­bler, Tei­le­ver­trieb, Chris­toph Soka­cz, und Chris­to­pher Luger, bei­de Ver­kaufs­be­ra­ter, ist die Freu­de über die­se Aus­zeich­nung anzu­se­hen.

Zu den bes­ten 1.000 Auto­händ­lern 2021 gehö­ren unse­re bei­den Betrie­be in Pas­sau und Pocking. Die­se Aus­zeich­nung hat uns Auto Bild im Mai 2021 ver­lie­hen, bewer­tet wur­den über 20.000 Kfz-Betrie­be in Deutsch­land. Befragt wur­den Kun­den, die sich in den letz­ten drei Jah­ren ein neu­es oder gebrauch­tes Fahr­zeug gekauft haben. Dane­ben konn­ten sich die Leser auch online über die Web­site von Auto Bild an der Umfra­ge betei­li­gen. Bewer­tet wur­de, wie kom­pe­tent und freund­lich der Ver­käu­fer infor­miert hat, ob eine Pro­be­fahrt ange­bo­ten wur­de, wie das Preis­ni­veau und die Fle­xi­bi­li­tät bei den Preis­ver­hand­lun­gen war und zum Schluss, ob man sich einen Wie­der­kauf vor­stel­len kann und wie der Ser­vice nach dem Kauf war.

Nur als Team konn­te die­se Leis­tung erreicht wer­den. Wir freu­en uns sehr über die Aus­zeich­nung und dan­ken unse­ren Mit­ar­bei­tern und Mit­ar­bei­te­rin­nen für Ihren Ein­satz. Besu­chen Sie uns, machen Sie sich selbst ein Bild von den Men­schen vor Ort.